Ron Zuarin (Rum-Basis)

0,5l - 40 Vol.% - Karibik

Der Ron Zuarin stammt aus der Karibik und wird dort acht Jahre in ausgesuchten Eichenholzfässern gereift.  Anschließend wird der Melasse-Rum für eine persönliche Abfüllungsreihe von Steffen Brinkmann nach Europa importiert und in Deutschland abgefüllt. Er überzeugt Kenner sowie anspruchsvolle Einsteiger mit seiner repräsentativen Persönlichkeit und einer süß-fruchtigen Aromenvielfalt.

In der Nase entfalten sich intensive Noten von Vanille und Banane, gefolgt von weiteren Anklängen tropischer Früchte. Geschmacklich ergänzen Beiklänge von Holz und Milchschokolade das Genusserlebnis, ehe sich die Spirituose in einem mittellangen, runden und von frischen Aprikosenaromen geprägten Abklang verabschiedet.


Inverkehrbringer:

Brinkmannfinest

Marienplatz 3

19053 Schwerin

Deutschland

28,00 €

56,00 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit