Ron Ron Rumlikör

0,7l - 34 Vol.% - Karibik

Dieser multinationale Blend ist ein auserlesenes Elixier aus verschiedenen Rum-Sorten der Karibik. Er kombiniert fassgelagerten karibischen Rum von hoher Qualität mit sorgsam ausgewählten, natürlichen Zutaten. Durch seinen milden Alkoholgehalt wirkt der Ron Ron sehr rund und bietet sich aufgrund seiner besonderen Flasche mit farbenfrohem Etikett auch noch bestens als Hingucker im Regal an.

In der Nase entfaltet sich eine exotische Süße, gefolgt von tropisch-fruchtigen Anklängen. Im Gaumen ergänzt ein angenehm würziger Unterton das Geschmackserlebnis. Der milde Abgang lädt zu einem erneuten Genuss ein und regt zum Träumen von Palmendächern, weißen Sandstränden und lebendigen Gassen bunter Städte an.


Inverkehrbringer:

Senor Ron Ron

Helmut-Schmidt-Allee 1A

16321 Bernau

39,00 €

55,71 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit