Old Man Project Two (Spiced Orange) Rum

 0,7l - 40 Vol. % - Karibik

Dieser besondere Blend präsentiert eine einzigartige Kombination aus jungen und bis zu zwölf Jahre alten karibischen Rumsorten. Mit seinem lieblichen Charakter und dem individuellen Orangenprofil wurde der Spiced Rum bereits fünfzehnfach ausgezeichnet. Er wurde für all die Leute kreiert, die das Leben in vollen Zügen genießen und sich eher von milden und fruchtigen Geschmäckern verführen lassen.

In der Nase verbreitet die Spirituose fruchtige Noten von kandierten Orangen, feiner Vanille und einer Prise schwarzen Pfeffer. Am Gaumen offenbart sich der Spirits of Old Man Project Two üppig und sehr ausgewogen, begleitet von Aromen von saftigen Orangen, samtigen Aprikosen und exotischen Papayas. Dazu gesellen sich Beiklänge von Vanille, Rosine, Schokolade und Pfeffer. Im Finish ist der Rum langanhaltend und wärmend und erinnert erneut an reife Orangen, Pfeffer und einem Hauch Ingwer.

Inverkehrbringer:

Old Man Spirits GmbH

Heideland 20

24976 Flensburg-Handewitt

Deutschland

45,00 €

64,29 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit