Gold of Mauritius Dark Rum

0,7l - 40 Vol.% - Mauritius 

Dieser Blended Rum stammt von der Inselgruppe Mauritius und wird klassisch aus Melasse und in einer Column Still Destillation hergestellt. Durch sein ausgewogenes Aroma und sein fulminantes Finish wirkt er sowohl temperamentvoll und fast feurig, als auch mild-nussig. Sein komplexes Genusserlebnis spricht Einsteiger und Kenner gleichermaßen an und bietet eine willkommene Abwechslung.

Goldig-bernsteinfarben lädt der Rum zum Träumen von endlosen Sandstränden ein. In der Nase offenbart er süßliche Anklänge gereifter Bananen, begleitet von Düften gerösteter Mandeln, dunkler Schokolade und cremiger Bourbon-Vanille. Geschmacklich ergänzen leicht süßliche, tropische Fruchtnoten das vielseitige Aroma. Im Abgang rücken Anklänge von pikantem Pfeffer, frisch gesägtem Holz und ein dezenter Biss von Alkohol in den Vordergrund.


Inverkehrbringer:

Litchquor UK Ltd. c/o Gordon Dadds

Corporate Services Ltd.6 Agar Street

London WC2N 4 HN

England

39,00 €

55,71 € / L
  • leider ausverkauft