Bacoo 3 Years White Rum

0,7l - 43 Vol.% - Dominikanische Republik

Diese recht süße und leicht kandierte Spirituose aus dem Hause Bacoo wird drei Jahre lang in Eichenholzfässern gereift. Seine silbrige Strohfarbe erhält der weiße Rum anschließend durch eine Holzkohlefiltration, die darauf ausgerichtet ist, die zuvor aufgenommene und einzigartige Aromenvielfalt beizubehalten.

Der Bacoo 3 Year White Rum offenbart süße Aromen von Kokoscreme, karamellisierten Bananen, reifer Mango, Gewürznelke und Spumoni. Er überzeugt mit einem seidigen, knackigen, halbtrockenen leichten Körper und einem glatten, interessanten, luftigen Abgang mit Nuancen von kandierten Limetten. Somit ist er perfekt geeignet für einen leckeren Daiquiri!

 

Du bist dir unsicher? Schau doch bei uns im Rumtreiber-Fachgeschäft in Falkensee vorbei und überzeuge dich selbst. Wir beraten dich gerne!

Inverkehrbringer:

AGE International GmbH

Landsberger Allee 2

10249 Berlin

26,00 €

37,14 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit