A.H. Riise Black Barrel Navy Spiced

0,7l - 40 Vol. % - Karibik

Dieses würzig-liebliche Spiced-Destillat auf Rum-Basis entstand als Blend aus einem dunklen, karibischen Melasse-Rum mit ausgesuchten Gewürzen und natürlichen Aromen. Namensgebend reift der A.H. Riise Black Barrel Navy Spiced in stark ausgebrannten, schwarzen Eichenholzfässern nach. Die genaue Rezeptur ist streng geheim, doch man schmeckt und riecht Gewürze wie Zimt, Nelke und Vanille heraus. Die aufsehenerweckende, in Fassform präsentierte Spirituose gibt sich würzig und süß, weich und anregend mit Noten von Holz, Lakritze und Karamell.

 

Das Haus A.H. Riise blickt auf eine beinahe 200 Jahre alte Unternehmensgeschichte voller Tradition zurück. Somit zählt sich der in Dänemark beheimatete Betrieb zu den wirklich alten und erfolgreichen Spirituosenherstellern. Der raffinierte Black Barrel Navy Spiced reiht sich nahtlos in ein beachtliches Produktportfolio ein, das der Premium-Qualität gewidmet ist und weltweit bei Rumgenießern Begeisterung auslöst.

 

Du bist dir unsicher? Schau doch bei uns im Rumtreiber-Fachgeschäft in Falkensee vorbei und überzeuge dich selbst. Wir beraten dich gerne!

Inverkehrbringer:

Bremer Spirituosen Contor GmbH

Giesela-Müller-Wolff-Straße 7

28197 Bremen

32,00 €

41,43 € / L
  • leider ausverkauft