Rammstein Gin

0,7l - 40 Vol.% - Großbritannien

Der Rammstein Gin ist ein aromatischer Dry Gin und bietet eine lebendige Mischung aus den vier Botanicals Wacholder, Koriander, Angelikawurzel und Zitronenschale. Laut der gleichnamigen Hard Rock Band keine „Feuer frei!“-Spirituose, aber definitiv ein „Ohne dich kann ich nicht sein“-Gin. Er ist die perfekte Basis für einen erfrischenden G&T oder einen anderen Gin-Cocktail, der bestenfalls mit viel Eis und in guter Gesellschaft genossen wird.

Im Geruch dominiert der typische Wacholder, gefolgt von einem intensiven Anklang von Koriandersamen- und Zitrusnoten. Der Duft erinnert fast cremig an Lemon Curd. Geschmacklich entwickelt sich der Gin recht klassisch am Gaumen und lässt auch hierbei Zitrusaromen bemerken. Der Abgang kann mild und leicht süßlich erfahren werden. Die Spirituose wurde von der Band Rammstein in Kooperation mit 1423 World Class Spirits kreiert und wird in Dänemark hergestellt und abgefüllt.


Inverkehrbringer:

1423 Aps

Kielbergvej 7 1

5750 Ringe N

Denmark

30,00 €

42,86 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit