Freedom Rebels Gin

0,5L - 50 Vol% Berlin

From Berlin With Love! Mit seinen dominanten Botanicals Wacholder, Grapefruit, Kardamon und Koriander wurde der deutsche Freedom Rebels Gin von der Zeitschrift Falstaff zu der „wohl ungewöhnlichsten Gin-Neuerscheinung 2020“ gekürt. Schließlich präsentiert er sich wie sein provokanter Heimatbezirk Berlin-Kreuzberg: Divers. Frech. Multikulturell. Konventionsbrechend. Kapitalistisch. Anti-Kapitalistisch. Sozial. Nachhaltig. Ökologisch. Organisch. Sexy. Visionär. Hip. Erfolgreich. Cool. Kraftvoll. Rebellisch.

Die Geschichte von Freedom Rebels Gin:
„Gin-Produzenten erzählen gerne Märchen. Storytelling nennt man das in den Verkaufsprospekten, die man nie zu sehen bekommt. Das machen wir eigentlich gerne, Märchen erzählen. Nur nicht, wenn es um Gin geht. So gibt es leider kein Märchen über ein uraltes Rezept, das wir in einer Kiste aus dem letzten Jahrhundert auf dem Dachboden von Opa Montgomery gefunden haben. Oder dass uns die Inspiration für diesen Gin beim Besteigen des Himalaya kam. Oder dass wir in einem alten Bauernhaus eine staubige Kupferbrennerei gefunden haben. Wir saßen nur zusammen an der Bar, tranken langweiligen Gin und sagten, wir könnten es besser machen. Und dann haben wir es einfach gemacht.

Wir sagen dir hier nicht, dass Freedom Rebels Gin ausgezeichnet schmeckt. Wie unglaublich komplex und raffiniert dieser Gin ist. Dass dieser Gin mit seiner zarten Komposition an Botanicals begeistert. Und nein, wir verraten nicht, welche frischen Aromen auf welche harten – und doch so subtilen – Nuancen treffen, um diesem Gin seine Ehrlichkeit verleihen. Auch nicht, welche Töne von welchen Nuancen begleitet werden, um eine überraschende Komplexität zu entfalten … denn was zählt, ist der eigene Geschmack.

Berlin ist laut. Ständig in Bewegung und im kontinuierlichen Wandel. Die Stadt ist gleichzeitig kreativ und provokativ. Es gäbe keinen passenderen Ort, um den Freedom Rebels Gin zu erfinden.“ 

Inverkehrbringer:

Berlin Beverages SAG GmbH

Alt-Stalau 52

10245 Berlin

40,00 €

80,00 € / L
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit